Lorenzo

Name im Tierheim: Lorenzo
ca. geboren: 2016
Geschlecht: männlich
Rasse:
EKH

Lorenzo kam als Fundkater zu uns und wurde nicht vermisst, was wir eigentlich gar nicht verstehen können, denn Lorenzo ist superlieb, dem Menschen sehr zugewandt und genießt dessen Nähe sehr. Leider ist er Fiv positiv, weshalb er nur noch als Wohnungskatze mit gesichertem Freigang vermittelt werden kann.
Den gesicherten Freigang wünschen wir uns für den lieben Lorenzo sehr, denn er kommt von draußen und würde sich sicher freuen, sich wenigstens ein bisschen frische Luft um die Nase wehen zu lassen.  Da er nur zu einer ebenfalls Fiv positiven Katze vermittelt werden könnte, wir über die Verträglichkeit mit Artgenossen aber nichts Genaues sagen können, würden wir uns für Lorenzo ein Zuhause ohne weitere Katzen wünschen.

lich ankommen dürfen.