Jerry

Namen im Tierheim: Jerry
ca. geboren:  2020
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit: März 2024

Jerry kam zusammen mit Tom im als Abgabekater zu uns.
Unkastriert, aus reiner Wohnungshaltung und in recht ungepflegtem Zustand hat er wohl unter ziemlich ungünstigen Bedingungen gelebt und das hat man ihm auch angemerkt. Denn der schöne Kater war zu Anfang nicht sicher, ob er den Kontakt zu uns Menschen nun gutheißen sollte oder nicht.
Seit er aber kastriert ist, und in seiner Stube unter mehreren Artgenossen sitzt, hat er sich ganz toll entwickelt.
Anderen Katzen geht er aus dem Weg, zu uns Menschen sucht er den Kontakt und er bettelt mittlerweile wirklich nach Nähe.
Für den hübschen, schwarzbunten Stubentiger suchen wir ein Zuhause mit Freigang. Andere, friedliche Katzen im Haushalt könnten wir uns für Jerry durchaus vorstellen.