Gesucht

Bitte rufen Sie bei einem Fund die Polizei an. Jeder Polizeidienststelle liegt die Notrufnummer des Tierheimes vor.

Wir bitten die Halter der Tiere, die gefunden wurden, das dem Tierheim mitzuteilen. Wir löschen diese Eintrage so gern...

Haben Sie eines der Tiere gesehen? Schreiben Sie uns eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Katze Heike in Walsrode vermisst

Unsere Katze Heike wird seid dem 9.5 in der Nacht vermisst. In Walsrode, kleiner Graben hinterm Alten Völxen Gebäude
Sie ist weiblich, zierlich und eher klein, sie sieht aus wie max. 1 Jahr ist allerdings schon fast 3.

13.05.2022


Dietmar in Walsrode vermisst

Guten Tag,

wie in unserem Telefonat besprochen sende ich ihnen ein Foto und ein paar Infos zu unserem Kater den wir seit gestern Vormittag vermissen. 

Unser Kater heißt Dietmar ist 1,5 Jahre kastriert und gechipt(276097202752218).

Gestern früh um acht hat er das Haus verlassen, wir wohnen in der Ernst-Moritz-Arndt Str.9, Walsrode.

Unsere Telefonnummer: 017664745660

Mit freundlichen Grüßen

 

Anne Kobjolke

 20.04.2022


Kater vermisst

unser Kater wird seit Montag vermisst (Krelingen 173, 29664 Walsrode)

Normalerweise lässt er sich jeden Tag mindestens einmal blicken, seit Montag leider keine Spur von ihm.

Er ist kastriert, aber leider nicht gechippt.

Er ist 2007 geboren und Freigänger.

Anbei sende ich Ihnen Fotos von ihm.

Ich danke schonmal vielmals für Ihre Hilfe.

Bei Fund bitte melden unter 05167/1265 oder 015259476650

 

Liebe Grüße,

Alina Mieske


Kater Junior vermisst


Missy in Walsrode vermisst

Missy ist 7 Monate alt. Sie ist nicht kastriert oder registriert und am 14.03.2022 in der Haydnstrasse in Walsrode verschwunden.


Katze Lucy vermisst

Lucye ist 9 Jahre, vermisst seit 14 Tagen, zuletzt in Grindau gesehen.

Würde mich sehr freuen wenn sie etwas erreichen würden.

Kontakt:

Sascha Pfeffing

0151/2023 1450

 


Kater Kasimir in Rotenburg vermisst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit Samstagmittag suchen wir unseren Kater Kasimir. Das Tierheim Rotenburg gab uns den Tipp, dass wir uns an die Tierheime in der Umgebung wenden sollten.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Heiko König

10.03.2022

Download
TASSO_Suchplakat_S2665003.pdf
Adobe Acrobat Dokument 721.2 KB


Gustav wird vermisst

Wir vermissen unseren Hund Gustav schon seit dem 31.12.21.
Er ist ein old english Bulldog mix, Tricolor: schwarz, weiß und hellbraun. Schulterhöhe ca. 45cm und 34kg schwer und kastriert. Er ist 3 1/2 Jahre alt

Gustav ist gechipt und bei Tasso registriert

11.02.2022


Kater Joey in Bad Fallingbostel vermisst

Joey ist sehr scheu, auffällig sind seine Kerben am rechten Ohr.

 

 


Emil und Anubis in Soltau vermisst

Das sind unsere beiden Emil ist der getiegert und Anubis der schwarze mit Sonne rote Kater Anubis ist jetzt gute 1,5 Jahre alt und Emil wird 3 Emil hat ein sehr lautes Organ und ist super verschmust Anubis ist bei fremden eigendlich sehr zurückhaltend aber erzählt wie verrückt wenn ihr irgendwas hört bitte meldet euch sie sind wie gesagt in woltem mir einmal nicht mehr wieder gekommen was sonst nie ein Problem war vielleicht haben wir ja Glück und finden unsere beiden Lieblinge wieder Anubis sein Bruder vermisst ihn genau so wie Emil auch vermisst wird.

Woltem 49 in 29614 Soltau das ist 5 km von Dorfmark weg bomlitz ist ca 10 km 15.10 .21 verschwunden wir wohnen jetzt seit 4 Wochen wieder in wietzendorf erreichbar bin ich immer unter der Nummer 01737241982 bei sind bei Tasso regestriert aber man weiß ja nie

02.12.2021


Abby vermisst

29.11.2021


Kiwi wird vermisst

Dies ist unsere Katze Kiwi. Sie ist vom 21.-22.10. im Bärenkamp in Fallingbostel. entwischt. Kiwi ist 3,5 Jahre alt und klein und sehr schlank, sieht aber nach mehr aus wegen dem Winterfell momentan. Sie ist gechipt und registriert. Wir vermissen sie sehr, falls sie gefunden wird würden wir uns sehr sehr sehr freuen.

25.10.2021


Moppi vermisst

Ein herzliches Hallo an alle Tierheime in Niedersachsen!

 

Ich melde mich mit der Suchmeldung unseres geliebten EK Katers MOPPI nun an alle Tierheime in Niedersachsen.

Moppi ist 5 Jahre alt und am Mittwoch, 16.06.2021, in 31515 Wunstorf OT Großenheidorn verschwunden, bzw. morgens nicht mehr Heim gekommen. Er ist Schwarz-Grau/bräunlich gestromt, der Rücken ist nahezu flächig schwarz, sein Bauch hat auch etwas beiges Fell. Sein Bauchnabel ist deutlich hervorstehend und entsprechend tastbar. Moppi ist kastriert und gechipt+registriert (hoffentlich ist dieser auch lesbar, man hört ja leider auch gegenteilige Geschichten). Zum Zeitpunkt des Verschwindens war Moppi kerngesund und hatte einen Hängebauch.

Moppi ist in seinem heimischen Umfeld absolut verschmust und völlig lieb, seine Schwester allerdings hat er deutlich dominiert. Das Zusammenleben mit unserem Hund hat er sehr genossen. Moppi, wie auch seine Schwester Minka, stammen beide aus dem Tierheim Wunstorf, von wo wir sie beide vor sehr genau 5 Jahren als Kitten übernommen haben. Moppi ist immer absolut zuverlässig nach Hause gekommen, sein Revier war nicht sehr groß, in die angrenzende Siedlung hinein haben wir allerdings nur wage Aussagen von einem Anwohner, der ihn nachts dort hin und wieder gesehen haben will, vor seinem Verschwinden.

Wir wünschen uns sehr, dass Sie alle die Augen aufhalten, falls Moppi bei Ihnen auftauchen, oder gemeldet werden sollte. Natürlich hoffen wir auch, dass Sie an möglicherweise in den vergangenen Wochen dagewesene Kater denken, welche Moppi ähnlich sahen und von welchen man keinen Besitzer gefunden hat, oder keinen Chip gefunden hat, wie gesagt, vielleicht ist er nicht auslesbar, warum auch immer.

Wir bedanken uns sehr für Ihre aller Hilfe und Mühen und verbleiben mit freundlichen Grüßen:

Familie Kossakowski

Dorfstraße 68

31515 Wunstorf

0176/84127464

05033/996327

19.10.2021


Kater Pietje vermisst

Wir vermissen unseren Kater Pietje in Altenboitzen. Am Montag Abend (11.10.) haben wir ihn zuletzt gesehen. Er ist sehr zutraulich und neugierig und könnte bestimmt auch irgendwo eingesperrt sein. Er ist kastriert und gechipt. Er ist im Septemer 2020 geboren und wird schmerzlich vermisst. Transpondernummer  und Telefonnummer der Halter sind dem Tierheim bekannt.

13.10.2021