Gesucht

Vermisst in Ahlden (11.05.2017)

Henry wird seitdem 11.05.2017 in Ahlden vermisst. Er ist ein weiß rottiger Kater und 1 Jahr alt. Henry ist sehr zutraulich und menschenbezogen. Vielleicht wurde er ausversehen irgendwo eingesperrt. Es ist total untypisch für ihn, nicht nach hause zu kommen. Wer Angaben machen kann, wo er sich derzeit befindet oder wer ihn gesehen hat meldet sich bitte im Tierheim Hodenhagen. Tel 05164-1626 oder unter 0162-2618736

Vermisst in Bomlitz-Cordingen (13.05.2017)

In Rodewald vermisst (06.05.2017)

Mogli ist ein sehr Verschmuster, kastrierter ca 6 Jahre junger Kater.

Verschwunden ist Mogli am 06.05.2017 in Rodewald.

Es ist sehr ungewöhnlich für ihn nicht Heim zu kommen, da die tierische Truppe in meinem Haus ein sehr fester Verband ist.

Shorty der 2010 aus ihrem Tierheim zu uns gefunden hat, ist sein bester Kumpel und beim Lebensmittel Diebstahl sein engster Verbündeter. Selbst Tierarzt Besuche werden zusammen erledigt.

 

Wenn jemand was zu Mogli seinem Aufenthaltsort sagen kann , dann bitte im Tierheim Hodenhagen melden. 051642626

in Hodenhagen vermisst (27.04.2017)

Katze Helene ist seit dem 10.04.2017 verschwunden.

Sie ist eher ängstlich und wurde evtl. versehentlich eingesperrt(Schuppen, Garage etc.)

 

Wer Sie etwas über ihren Verbleib sagen können, melden Sie sich bitte unter:

0162 - 2739175,

Vernmisst in Bomlitz (05.04.2017)

Kater Miez wird seit dem 05.04.2017 in Bomlitz vermisst. Er ist ein kräftiger Kerl mit ausgeprägter Persönlichkeit.

Wer kann Hinweise geben woersich aufhält?

Bitte melden Sie sich im Tierheim Hodenhagen 051641626 oder direkt bei seinem Besitzer unter 05161-47535

Vermisst in Stellichte (04.04.2017)

Diesehübsche Beigefarbende Katze ist seit dem 04.04.2017 nicht mehr nach hause gekommen.

Sie ist ca 12-13 Jahre alt.

Wer kann uns Hinweise geben wo sie sich derzeit aufhalten könnte.

Hinweise nimmt gern dasTeam vom Tierheim Hodenhagen entegeen. Tel 051641626

Vermisst in Bomlitz (01.04.2017)

Hallo, dies hier ist unsere Kater Kalle.
Seit dem 01.04.2017 Kalle leider in Bomlitz verschwunden. 
Er ist erst 9 Monate alt, kastriert und noch ziemlich schreckhaft,
allerdings schon sehr menschenbezogen.
Er ist leider noch nicht gechipt.
Falls ihr den Kater irgendwo seht, meldet euch bitte unter 05161/7873772
Vielen Dank!
Oder auch im Tierheim Hodenhagen . Tel 051641626

vermisst in Suderbruch (23.02.2017)

vermisst in Kirchboitzen (22.01.2017)

Charly wird vermisst in Wietzendorf (09.01.2017)

Feix wird vermisst in Bad Fallingbostel (16.01.2017)

Am 16.12.2017 kam unser grautiger Kater Felix nicht nach hause, einen 12jährigen Kater. Er war erst das zweite Mal draußen und hat vor einem Hund Reißaus genommen, direkt vor unserem Haus:

Am Hang, 29683 Fallingbostel.

Da es sehr kalt war, hoffe ich, dass er irgendwo Aufnahme gefunden hat und sich die „Gastfamilie“ meldet.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich mein Tier wiederfinde – und Sie mich benachrichtigen, wenn er aufgefunden worden ist.

Tel:05162/2511 und 0162/4964142

oder direkt im Tierheim Hodenhagen Tel 051641626

Main Coon Kater vermisst in Schwarmstedt (30.12.2016)

Seit dem 30.12.2016 ist unser schöner Main Coon Kater in Schwarmstedt entlaufen.Er ist nicht gechipt und auch nicht kastriert. Fremden gegenüber ist er eher scheu.

Wer kann Hinweise geben wo er sich derzeot aufhält oder wer hat ihn vielleicht gesehen?

Hinweise bitte an 01573 0740538 oder an das Tierheim in Hodenhagen 0516641626 , www.tierheim-hodenhagen.de

Kira wir vermisst in Esperke (11.11.2016

Seit Freitag den 11.11.2016 wird unsere Katze Kira vermisst. Sie ist gegen Abend aus der Langen Str. verschwunden. Kira ist relativ klein und scheu, aber leider auch sehr neugierig. Ich mache mir große Sorgen , das sie vieleicht in einem unbeobachteten Moment in einen Schuppen oder ähnliches geschlüpft ist und jetzt nicht mehr raus kommt.

Bei Hinweisen zu Kira melden Sie sich bitte im Tierheim Hodenhagen oder bei mir persönlich unter 0175 8975391

Snatch wird in alsrode vermisst (22./23.10.2016

Wer hat unseren SNATCH gesehen????

 

Snatch wird seitdem 22./23.10.2016 vermisst. Seine Spur verliert sich im Bereich Bismarkring und Verdener Straße in Walsrode. er Hinweise geben kann wo er sich vielleicht grad aufhalten könnte meldet sich bitte direkt unter der an-

                                                                                        gegebenen Telefonnr.

                                                                                        oder direkt im

                                                                                        Tierheim Hodenhagen.

                                                                                        Tel 051641626,

                                   www.tierheim-hodenhagen.de

                                                                                 

Lun/Mietze wird in Lindwedel vermisst (19.09.2016)

Lucy wird in Walsrode vermisst (28.08.2016)

Wer hat Lucy gesehen???

Sie ist schüchtern und ängstlich.Lucy wird seitdem 28.08.2016 vermisst.

Beim Umzug in ein neues Zuhause ist sie aus dem Korb gesprungen und hat es geschafft wegzulaufen.

Lucy ist nähe Brunkenwinkel entwischt.

 

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte im Tierheim Hodenhagen.Tel 05164-1626 , www.tierheim-hodenhagen.de

Finn in Walsrode vermisst (26.08.2016)

 

Seit Freitag , dem 5.08.2016 ist unser Kater Finn in Walsrode, in der Strasse Am Bahnhof verschwunden.
Finn ist kastriert , 8 Jahre alt und ausser...halb unseres Grundstückes nicht unbedingt zutraulich ...Hat ihn jemand gesehen ?

 

 

 

Kontakt: Tierheim Hodenhagen, Tel.: 05164/1626

 

 

Mona wird in Breitscheidt vermisst

Unsere Mona wird leider bereits seit dem 10.01.2016 vermisst.

Wir haben schon so viel versucht (Polizei, Tierschutzvereine/Tierheime in der größeren Umgebung, Jäger, Förster, Suchplakate, Suchvisitenkarten, Facebook usw.).

Leider gab es dennoch keinerlei Hinweise. Mona könnte sich demnach zwischenzeitlich leider überall in Deutschland befinden.

Mona fährt leider auch sehr gern mit dem Zug und dem Auto - es ist somit alles möglich.

Wir sind unendlich verzweifelt, da es seit Monas Verschwinden keinerlei Sichtungsmeldungen gab. Die Ungewissheit ist wirklich das Schlimmste. Wir vermissen Mona so sehr und machen uns sehr große Sorgen um Mona.

 

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

 

Manuela Schwaldt

57539 Breitscheidt

Tel. (0 26 82) 670 613

Handy: (01 77) 413 25 77

Handy: (01 71) 338 79 15

 

Oder wenden Sie sich an unser Tierheim Hodenhagen. Tel 051641626 , www.tierheim-hodenhagen.de

BALU wird in Kirchboitzen vermisst (12.06.2016)

Balu wird in 29664 Kirchboitzen vermisst. Er ist seit Donnerstag nicht mehr aufgetaucht,was absolut nicht zu ihm passt. Balu ist Schwarz - weiß und fällt durch seine unterschiedlichen Augenfarben auf.

 

 

Wer hat Balu gesehen oder kann Hinweise zu seinem Verbleib geben?

Kontakt: Tierheim Hodenhagen,  Tel.. 05164/1626

 

 

 

LUI wird vermisst in Dorfmark

Wir vermissen unseren Lui in Dorfmark seit dem 08.06.2016. Er ist schwarz - weiß mit bernsteinfarbenden Augen. Kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.

Ausserdem ist Lui sehr zutraulich.

Wer kann Hinweise geben wo er sich aufhält?

Bitte melden im Tierheim Hodenhagen Tel 051641 1626

 

Oder direkt bei Frau Fast

015233652959

CASPAR wird vermisst in Walsrode (23.05.2016)

 

Wir vermissen unseren CASPAR seit DIenstag den 24.05.2016. Er wurde seit 23 Uhr nicht mehr gesehen.

 

Falls ihn jemand sieht bzw gesehen hat bitte melden unter 05161 7871514

oder

Lohbergs Kamp 6

29664 Walsrode

in Schwarmstedt vermisst (18.05.2016)

in Bad Fallingbostel entlaufen (18.05.2016)

Bereits seit dem 17. März 2016 wird Katze "Balbina" aus.Bad Fallingbostel vermisst.

"Balbina" lebte vorher in Frankfurt und sollte nach dem Umzug eigentlich noch gar keinen Freigang erhalten. Durch eine angelehnte Balkontür verschwand sie und wurde seitdem nicht wieder gesehen. Sie kennt sich noch nicht aus in der Umgebung und ist vermutlich sehr verängstigt.

Die neunjährige "Balbina" ist getigert mit weißen Flecken auf dem Hals und auf der Brust sowie vier weißen Pfoten. Vorne besitzt sie zwei lange Zähne (einer davon ist gebrochen) und sie hat eine kleine Narbe am Ohr.

"Balbina" wird sehr vermisst und ihre Familie hofft, dass sie wieder nach Hause zurückkommt.

 

Wer Hinweise zu "Balbinas" Aufenthaltsort geben kann, bitte melden Sie sich per Mail unter: eevvaa2222@web.de

 

 

 

Graupapagai in Bad Fallingbostel vermisst

Mein Graupapagei Jaco ist am 11.5.2016 um ca. 15 Uhr in Bad Fallingbostel entflogen!

Er hört auf den Namen Jaco und ist sehr schreckhaft, bzw. ängstlich. Trällert " wenn ich einmal reich wäre" und erzählt eine ganze Menge. Schreien tut er gar nicht.

Er liebt Kartoffen und sagt es auch „Kartoffel, heiß“ vielleicht hilft es zum anlocken, wenn jemand ihn sichtet.

 

 

Bei Sichtung bitte, bitte melden unter der Tel. 0179 3906970  S.Gündüz

Vielen Dank.

 

Vermisst in Hodenhagen (09.05.2016)

In Visselhövede vermisst (09.05.2016)

Unser Norwegischer Waldkater “Smartie” wird seit gestern Mittag 12 Uhr (09.05.2016) vermisst.

 

Er ist normal kein Freigänger. Ist aus aus der Tilsiter Str. in Visselhövede entwischt.

 

 

 

Er ist rot, seine Chip Nummer lautet 276098104699476, er ist eher schreckhaft. Kann sehr laut miauen.

 

Kontakt:
Cornelia o. Yannek Ivers
Tilsiter Str. 8
27374 Visselhövede
04262/956353
01525/3841117 oder
01578/1500739

in Rethem vermisst (31.03.2016)

in Dossenheim vermisst (PLZ 69221) (29.03.2016)

Seit dem 22.12.2015 suchen wir in Dossenheim (bei Heidelberg) verzweifelt unsere Katze Ida.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist könnte sie in ein Auto geklettert und nun theoretisch überall sein.. Ist sie eventuell bei Ihnen aufgetaucht, kommt sie Ihnen irgendwie bekannt vor?
 
Ida ist 8 Jahre alt, sehr zierlich gebaut und getigert mit viel weiß. Beine, Brust, Bauch und unterer Kopf sind komplett weiß. Etwa ab Augenhöhe trägt sie auf dem Kopf eine schwarz-braune Tigerung. Rücken und Schwanz sind durchgehend getigert. In den Ohren ist sie folgendermaßen tätowiert: links: HD8N, rechts: 21. (Leider hatte ich schon lange nicht mehr geprüft, wie gut die Tätowierungen noch zu lesen sind...)
Auffallend an ihr ist ihre etwas krächzende, wie heiser klingende, Stimme..

 

Kontakt: Julia Benner,

                Tel.: 0176 627 05 493

Wer weiß wo Poncho ist? (22.03.2016)

in Hodenhagen vermisst (22.03.2016)

Seit Sonntag, ca. 17 Uhr, vermissen wir unsere 8-jährige Katze in Hodenhagen.

Sie hört – wenn sie möchte – auf den Namen “Mieh” , ist gechipt und sehr zutraulich.
Sollten Sie sie sehen oder etwas über ihren Verbleib erfahren, geben Sie mir bitte umgehend Bescheid. Vielen Dank!
Marc Babenschneider
Kontakt: marcbab@gmx.de

In Walsrode vermisst 15.03.2016

in Grindau vermisst (10.12.2015)

Seit dem 02.12.2015 wird die 4-jährige Katze Belloona vermisst. Sie ist ein Norwegischer-Waldkatzen-Mix, schwarz mit weißem Abzeichen auf der Brust. Sie ist gechipt und kastriert.

Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach. Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Kontakt: ckuehba@gmx.de

 

 

Kater Milo wird vermisst (30.11.2015)

Wir vermissen seit Samstag, den 24.10.2015, unseren 11 jährigen Kater Milo. Er ist Beige-Grau-getigert, kastriert und gechipt.

Kenn-Nummer ist 2096251 und die Chipnummer ist 276098100493562.

Sollte er sich bei Ihnen befinden oder Sie Kenntnis von seinem Aufenthaltsort haben, melden Sie sich bitte! Vielen Dank!

 

Susanne und Thomas Meyer

0151-11560902

 

in Hademstorf immer noch vermisst (19.12.2015)


Die Katze Mia wird seit dem 16.10.2015 in Hademstorf vermisst.


Sie ist weiblich, kastriert und bei Tasso gemeldet.


Kontakt: Anitasheila@web.de

letzte Aktualisierung:

16.07.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Ahlden

in Bomlitz-Cordingen

in Kirchboitzen

in Hodenhagen