Gefunden

Bitte erkundigen Sie sich direkt im Tierheim unter 05164-1626 nach den aktuellen Fundtieren!!

Ein kastrierter ziemlich junger Kater, leider ohne Chip läuft in Honerdingen rum und möchte überall mit rein. Er ist sehr anhänglich und dünn.


Nicht kastrierter, ca. zwei Jahre alter Kater in Bierde gefunden.
Er hat leider keinen Chip und ist sehr zutraulich und menschenbezogen. Der Kater befindet sich zurzeit in der Tierarztpraxis Krull in Hodenhagen.

Inzwischen hat sie ein Zuhause gefunden.


Kitten in Bommelsen gefunden. Es lief da schon eine Woche rum, ist sehr etwas zurückhaltend, aber lieb. Das Kitten ist ein Kater von ca. zwei Monaten.

 

Update 26.3.2020: Inzwischen hat er den Namen Primo erhalten und steht zur Vermittlung, weil sich niemand gemeldet hat. Er ist nun auch sehr zutraulich geworden und sehr neugierig.


Verletztes Kaninchen gefunden März 2020

Fundkaninchen aus Dorfmark...gefunden an der Verlängerung Meyerkonsweg „grüner Planweg“...verfilzt und übersäht mit Verletzungen. Es lebt und frisst gut.
 

Fremder Kater Am Kreuzförth in Hodenhagen (17.3.2020)

Seit gut 3 Tagen haben wir eine dritte Katze bei uns, die unsere jungen Katzen ziemlich dominiert. Wir hatten gehofft, dass sie vielleicht den Weg allein in ihr eigenes Zuhause finden würde, doch das scheint nicht der Fall zu sein.