Böhnchen und Choupette


Namen im Tierheim: Böhnchen
ca. geboren: März 2023
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit: Juli 2023
Namen im Tierheim: Choupette
ca. geboren: März 2023
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit: Juli 2023

Choupette und Böhnchen sind im Juli 2023 als Fundkatzen zu uns ins Tierheim gekommen.
Beide Katzenmädchen sind dem Menschen gegenüber noch skeptisch, kommen für Futter aber schon und lassen sich auch mal zu einem Spiel mit der Spielangel überreden.
Da die zwei Katzenmädchen gemeinsam zu uns genommen sind, würden wir sie auch gerne gemeinsam vermitteln. Für die zwei suchen wir ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen, die von den schüchternen Katzen nicht gleich zu viel erwarten und sie in Ruhe ankommen lassen. Freigang im neuen Zuhause ist für die zwei Katzendamen nach der Eingewöhnungszeit ein Muss.