Coco

Namen im Tierheim: Coco
ca. geboren: 2020
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit  

Coco ist eine Fundkatze, die ursprünglich mit ihren Kitten zu uns kam und vor gut 6 Monaten vermittelt wurde. Im neuen Zuhause hat es trotz aller Bemühungen einfach nicht mit der vorhandenen Katze geklappt und so haben wir uns gemeinsam mit Cocos Adoptanten dazu entschieden, sie zurückzunehmen.
Hier zeigt sich Coco mit den Katern der Stube bisher recht verträglich, weibliche Katzen braucht sie nicht in ihrer Nähe.
Zu Menschen ist Coco aufgeschlossen und verschmust und genießt jede Aufmerksamkeit. Nun sucht unsere hübschen Schildpatt-Katze ein Zuhause mit Freigang und Menschen, die Zeit für die verschmuste Katzendame haben. Das Zusammenleben mit einem verträglichen Kater könnten wir uns vorstellen; sie würde sich aber sicher auch als Einzelkatze wohlfühlen.