Buddie

Name im Tierheim: Buddie
ca. geboren: 2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit Juli 2023

Buddie kam im Juli 2022 durch die Auflösung seiner Futterstelle mit einigen anderen Katzen zu uns.
Der imposante Kater hatte bis dahin kaum Kontakt zum Menschen und war auch froh um seine Ruhe.
Er wurde nach wenigen Monaten vermittelt und ist in seinem neuen Zuhause direkt am ersten Tag abgehauen und verschwunden. Im Oktober '23 dann die unerwartete Nachricht: Buddie konnte gesichert werden und kam im November wieder zu uns.
Nun sitzt der große hübsche Kater bei uns und trotz allem, was er erlebt hat, ist er uns Menschen mittlerweile gar nicht mehr ganz abgeneigt. Er kommt schon auf uns zu, freut sich über Futter und lässt sich mit ganz viel Geduld und Ruhe auch mal anfassen.
Und so sucht Buddie nun sein großes Glück: ein Zuhause mit Freigang und Menschen mit dem nötigen Verständnis und der Geduld die es braucht, um Buddie ankommen zu lassen.