Unsere Partner

Tierärztliche Versorgung

Unsere Tiere werden von der Tierarztpraxis Dr. Kai Riedel regelmäßig betreut.

An jedem Dienstag und Freitag behandeln er  und seine Kollegin Julia Krüger im Tierheim kranke Tiere und kastrieren Streuner, wenn es notwendig ist.


Webseite und Öffentlichkeitsarbeit

Thea Schulz von miezhaus grafikdesign kümmert sich um die Gestaltung und Pflege unsere Webseite, postet bei Facebook, erstellt das Tierheimmagazin "Mein Tierheim", schreibt Artikel, erstellt den Tierheimkalender und ist im Team "Öffentlichkeitsarbeit" tätig.


Hundetrainerin

Daniela Kohn ist unserer Hundetrainerin. Sie kommt alle zwei Wochen, um mit uns und unseren Hunden zu trainieren und hilft uns bei der Einschätzung von neuen Hunden.


Fotografie

Jacquelin Kasten Fotografie erstellt regelmäßig die wunderschönen Fotos von unseren Tieren, die dann auf der HP und in diversen Zeitungen, im Magazin und auch auf Facebook und Instagram zu sehen sind.


Hunderfrisörin

Sonja Lange von Buddy‘s Hundesalon frisiert unsere Hunde eherenamtlich.