Skotschi und Lady

Namen im Tierheim: Skotschi
ca. geboren: 07.04.2023
Geschlecht: männlich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit: November 2023
Namen im Tierheim: Lady
ca. geboren: 07.04.2023
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit: November 2023

Die Geschwister Skotschi und Lady sind zu uns gekommen, weil sich die Lebensumstände in ihrer Familie verändert haben, und man den beiden Jungkatzen nicht mehr gerecht werden konnte.
Das Geschwisterduo kann zusammen oder auch einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter oder mit einer weiteren Katze aus der Stube vermittelt werden. Ein Zuhause mit Freigang könnten wir uns für beide gut vorstellen.
Lady ist aufgeweckt und selbstbewusst, Skotschi insgesamt etwas ruhiger, beide sind aber absolut lieb und verschmust und suchen nun nach ihrem Zuhause für Immer.