Gefunden 2024

Fundkatze aus Vierde. Sie ist weiblich und nicht gechipt

10.04.2024


Dieser Hund wurde im Einzugsgebiet des Tierheims aufgegriffen. Er ist ohne Halsband und nicht gechipt.
Aktuell wartet in Nienburg auf seine Besitzer.
Kontakt: 05027724

24.03.2024


Dieser Kater ist in Walsrode am Ahornring verunfallt und befindet sich in der Tierarztpraxis Riedel. Er ist ca. vier Monate alt, nicht kastriert und nicht gechippt.
Soweit stabil, bleibt aber vorerst in der Praxis Riedel.

12.03.2024


Fundkatze, weiblich aus Bad Fallingbostel. Nicht gechipt und in keinem guten Zustand. Sie hat eine Ohrtätowierun.

12.02.2024

 

 

UPDATE 12.02.2024:

Fräulein Kitzelfuß- so hat unsere Tierärztin sie genannt- hat heute ihre letzte Reise angetreten


Katze beim ALDI Walsrode gefunden

Weibliche Katze vom Aldi in Walsrode. Sie ist nicht gechippt aber sehr gepflegt, lieb und zugänglich und möchte wieder nach Hause

29.01.2024


Fundkatze aus Bad Fallingbostel

Fundkatze aus Fallingbostel, Friederike-Fricke Weg. Sie /er ist noch unkooperativ, aber nicht total scheu. Nicht gechippt. Geschlecht derzeit noch nicht bestimmbar. Am rechten Vorderlauf verletzt.

28.01.2024

 

UPDATE 15.02.2024

Er wurde "Herr Hinkebein getauft". Leider leidet er unter Knochenkrebs,  hat jedoch zu seinem großen Glück eine liebevolle Pflegestelle gefunden


Liebe Katze aus Beetenbrück

Diese Katze, sie ist sehr lieb und menschenbezogen, wurde in Beetenbrück gefunden. Leider ist sie nicht gechippt.

24.01.2024


Gefunden in Bad Fallingbostel

Dieser Kater wurde in Bad Fallingbostel gefunden. Er unkrastriert und nicht gechippt.

23.01.2024


Katze in Bad Fallingbostel bei Mc Donald gefunden

Fundkatze, gefunden am MC Donalds in Fallingbostel. Hielt sich dort über mehrere Tage auf. Nicht gechippt, sehr scheu, Geschlecht deshalb momentan noch nicht bestimmbar.

19.01.2024

UPDATE Februat 2024: Er heißt inzwischen Big Mac  und steht zur Vermittlung

Kätzchen aus Schwarmstedt

Eine sehr junge, ungechippte und sehr scheue Katze in Schwarmstedt gefunden. Das Geschlecht konnten wir noch nicht feststellen.

17.01.2024


Fundkatzen im Wald

Drei Fundkatzen, im Karton im Wald zwischen Benzen und Walsrode gefunden. Wer Hinweise zu den Tieren oder der Herkunft geben kann, meldet sich gern im Tierheim
10.01.2024