Das Pfötchen-Team


Das Pfötchen-Team und der Tag der offenen Tür


Erste Aktion des Pfötchen-Teams

Musik: Golden Days/Musiker: Philip E Morris

Wundertüten als Dankeschön

Die Wundertüten-Aktion ist der Start unserer neu gegründeten Kindertierschutzgruppe „Das Pfötchen-Team“.
Mit dieser Aktion rufen die Kinder zu Futterspenden von getreidefreiem Katzenfutter auf. Besonders benötigt wird Kittenfutter.
Für jeden Spender/jede Spenderin gibt es als Dankeschön eine Wundertüte, prall gefüllt mit Leckerlies für das eigene Haustier.


Das Pfötchen-Team bedankt sich für die Futterspenden!


Das riecht nach einem historischen Ereignis

Die Gruppe brauchte, weil man sich schließlich von nun an häutiger treffen wollte, ganz eindeutig einen Namen. Also wurden Ideen gesammelt und es fand eine demokratische Abstimmung per Handzeichen statt.
 
Zur Wahl standen:
Pfötchen-Crew
Pfötchen-Team
Tatzenfreunde
Tatzen-Kids.
Die folgende Abstimmung per Handzeichen fiel eindeutig aus.

Der Name Das Pfötchen-Team machte unter donnendem Applaus das Rennen