Wir freuen uns immer über Themenvorschläge und Artikel, die wir in das Magazin aufnehmen können.

"Mein Tierheim"

Im lockerer Reihenfolge bringen wir das Magazin "Mein Tierheim" heraus. Darin berichten wir über Interessantes und Unterhaltsames aus dem Tierheimalltag, informieren über Tierhaltung, berichten über Tiere, die angekommen sind, stellen Hunderassen vor und vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen.

Das Magazin wird in einer Auflage von 3.000 Exemplaren aufgelegt und in hiesigen Geschäften, Arztpraxen etc. zur kostenlosen Mitnahme ausgelegt. Außerdem kann das Magazin auf der Homepage des Tierheims  online gelesen werden.  So erreicht es sehr viele Menschen.
Wir erstellen das Magazin ehrenamtlich, müssen aber für die Druckkosten selbst aufkommen. Da wir als gemeinnütziger Verein die Mittel nicht aufbringen können, suchen wir auf diesem Weg Werbepartner und hoffen, dass Sie sich für Ihre Werbung in unserem Magazin entscheiden.

Die Kosten für die Platzierung Ihrer Werbung betragen:
1 Seite 600,00 €
1/2 Seite 300,00 €
1/4 Seite 150,00 €
zzgl. 19% MwSt

In keinem Printmedium können Sie so preiswert Ihre Firma präsentieren wie bei uns. Und es dient einem guten Zweck.
Kontakt: info@tierheim-hodenhagen.de