Angekommen 2022 Seite 2


Die Meeries fühlen sich wohl


Hey ihr Lieben!
Den Meeries geht es super! Sie leben sich langsam ein und kommen ab und an sogar kuscheln.
19.06.2022

 


Teddy

Ein Monat ist vergangen und wir sind mehr als glücklich das Teddy bei uns ist.

Junior und Teddy verstehen sich super, sie spielen zusammen, schlafen zusammen und putzen sich sogar gegenseitig. Wir haben schöne, lustige aber natürlich auch schmusige Momente.

Teddy war am Anfang oft auf meinem Küchenschrank, doch er hat schnell begriffen das die Kletterwand toller ist. Unseren Balkon macht er ebenso noch sehr gern unsicher.

Sein Fell wächst so langsam nach und er hat auch schon ein wenig zugenommen, so daß er wenigstens nicht mehr so spargeldünn ist.

Teddy schenkt uns soviel Liebe und dankbarkeit und auch Junior ist so glücklich mit ihm, da weiß man die Entscheidung war genau die richtige.

Ich möchte aber mal ein Danke an euch als Tierheim und alle die sich so toll um die Tiere kümmern richten.

Man merkt an den Tieren selbst, das ihr euren Job gut macht, bzw. es eure Berufung ist und das euch die Tiere am Herzen liegen.

 

Weiter so!

 16.06.2022


Ein kleiner Gruß von Pelle!

Hallihallo, liebes Tierheimteam!

Hier kommt ein kleines Lebenszeichen von Pelle. Er hat sich supergut eingelebt und erweist sich immer mehr als ein kleiner Spinner . Er ist sehr verspielt, mitteilungsbedürftig, verfressen, voller Tatendrang und schielt immer schon mit einem Auge auf den Tag an dem er ENDLICH nach draußen darf! Mit Molly war es nicht so wirklich die Liebe auf den ersten Blick, was aber hauptsächlich an Madame liegt... zugegeben er hat sie EINMAL unters Bett gejagt, aber seitdem ist sie wirklich nachtragend (sie hat halt Standards! ). Zur Zeit leben die beiden noch getrennt, aber so langsam nähert man sich wieder an - da keiner von beiden einen übermäßig gestreßten Eindruck macht, denke ich, daß das schon irgendwann werden wird. Ansonsten ist die Stimmung prima - ich bin happy wieder einen Kater zu haben, der sich gern anfassen lässt (und nebenbei bemerkt SABBERT wie eine Bulldogge, wenn man ihn krault!). Wir sind also alle rundum zufrieden!

 

Liebe Grüße von Madame Molly, Pelle und der Dosenöffnerin

15.06.2022


Neues von Pummimi

Liebe Grüße von Pummimi ❤️ er lässt es sich hier echt gut gehen und er benimmt sich immer niedlicher


Erwin ist Zuhause

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

unser kleiner Erwin macht und so viel Freude, den geben wir nicht mehr her. Er hat sich sofort bei uns eingelebt und scheint mit seiner neuen Situation glücklich. Liebe Grüße Claudia und Dirk.

03.06.2022