Weihnachtsaktionen unserer Sponsoren 2022

best of events

Die Schülerfirma best of events der Berufsbildenden Schulen Soltau hat uns eine Spende von 200,00 € übergeben.

Vielen lieben Dank dafür!


Rossmann Visselhövede

Und  schon wieder Geschenke ohne Ende. Nein, das ist keine Beschwerde, sondern pure Begeisterung. Die Mitarbeiter von Rossmann in Visselhövede haben uns die von ihren Kunden gespendeten Geschenke überbracht. Sie zeichnen sich durch Vielfalt aus, weil alle Wünsche erfüllt wurden. Das Ausladen nahm gefühlt kein Ende mehr. Sogar an die Mitarbeiter des Tierheims wurde gedacht.

Wir möchten uns bei allen Kunden und auch den Mitarbeitern im Namen unserer Tiere ganz herzlich  bedanken.


EDEKA Wilde Schwarmstedt

Auch in diesem Jahr wurden viele unendlich viele Spenden in die selbstgebaute Holzhütte bei EDEKA Wilde in Schwarmstedt gelegt. Wir bedanke uns im Namen unserer Schützlinge ganz herzlich bei Familie Wilde und den großzügigen Kunden für Ihre Geschenke.

22.12.22


Pedigree-Challenge

Am Samstag, den 10.12.2022 kam ein Auto von der Firma Solarservice Norddeutschland in Burgdorf zum Tierheim, dem Natalia Nowaczewska und Pascal Hesse entstiegen. In diesem Wagen befand sich  Futter für unsere Tiere. Die Spende war durch eine Facebook-Challence mit Pedigree Deutschland unter dem Titel: "ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES!" zustande gekommen, initiiert von Natalia Nowaczewska, die eine solche Aktion schon einmal veranstaltet hat. Mit Erfolg, denn das Ganze wurde nun wiederholt, und nun hat - neben drei anderen Tierheimen - auch das Tierheim Hodenhagen profitiert. Danach gefragt, warum sie das macht, sagte Natalia Nowaczewska: "Ich möchte den Tieren eine Stimme  geben und es macht nicht viel Arbeit und Zeit muss man für so etwas kaum aufwenden." Und wenn man ihr Strahlen richtig interpretiert, hat ihr das auch ziemlich gut gefallen.


Einkaufen und spenden

Anne Baresch vom onlineshop greenpetshop hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen.  Sie möchte gern unser Tierheim unterstützn und so kann man mit jedem Einkauf im www.greenpetshop.de mit dem Code TIERHEIMHODENHAGEN 3% sparen  und zusätzlich 3% spenden!!

 

Der Code ist gültig bis zum 31.12.2023. Keine Barauszahlung. Gültig auf alle Futtermittel.

 

Vielen Dank, liebe Anne, für diese tolle Aktion!


Es weihnachtet auch 2022

Rossmann in Visselhövede  hat einen wunderschönen Weihnachtsbaum aufgestellt mit Fotos einiger unserer Tiere und deren Weihnachtswünschen.

 

Wir freuen uns auf Spenden und danken Rossmann für die Bereitstellung des Baumes ganz herzlich im Namen unserer Schützlinge.


Auch in Essel wurde an uns gedacht

Die zehnjährige Greta Naljes hat für unser Tierheim auf einem Basar ihrer Schule 81,21 € für unsere Tiere gesammelt und den Umschlag wunderschön gestaltet. Vielen Dank für diese Intiative!

 

08.12.2022


Eine schöne Weihnachtsspende

Bei einem kleinen  privaten Nachbarschafts- Weihnachtsmarkt im Esseler Wald kamen am  am 1. Advent-Sonntag 27.11.22 (Nachmittags) für das Tierheim 119,50 Euro zusammen.

Einen ganz dicken Dank für diese Spende!