Skyla - unser Sorgenkind

Name im Tierheim: Skyla
geboren:

2019

Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit September 2023

Skyla muss dringend nach Hause‼

Die wunderschöne schwarze Skyla kam als Katzenmutter mit ihren Kitten zu uns. Seit sie bei uns ist, ist sie eher passiv und in sich gekehrt. Auch als ihre Kitten noch bei ihr waren, wirkte Skyla, als wäre sie unglücklich und als hätte sie sich der ganzen Situation um sie herum einfach ergeben.

Mittlerweile sind ihre Kitten groß und Skyla ist allein. Wegen ihrer sehr ruhigen Art haben wir beschlossen, dass Skyla kann nicht länger im Tierheim bleiben kann; ihr Herz zerbricht hier an der Situation. Deshalb suchen wir für die liebe Katzendame eine Pflegestelle.

Sie soll vorerst reine Wohnungskatze sein, um sie gut beobachten zu können. Alle medizinischen Kosten würden vorerst weiter übers Tierheim laufen und alle weiteren Kriterien zur Pflegestellenübernahme können wir persönlich besprechen.

Wir wünschen uns für Skyla einen sicheren Hafen, in dem sie ankommen und sich erholen kann und Menschen mit Zeit und Geduld für unsere hübsche, schwarze Katze.