Kaninchen

Alle unsere Kaninchen sind gegen Myxomatose sowie RHD 1 und 2 geimpft.

Schorsch (reserviert)

Der kleine Schorsch wurde in Dorfmark verfilzt und übersät mit Verletzungen gefunden. Inzwischen geht es ihm gut.


Zuckersüße junge Kaninchen

Geboren:
Anfang 2020  
Geschlecht: männlich und weiblich  
Rasse:
Rexkaninchen-Mixe  
Namen:

Tokio (reserviert)

Nairobi (reserviert)

Maja (reserviert)

Mümmelchen (reserviert)

Cookie

Rio (reserviert)

Elias (reserviert)

Lakritz (reserviert)

 

Diese hinreißende Bande ist noch jung und wartet auf ein artgerechtes Zuhause. Es handelt sich um  Rexkaninchen-Mixe (75% Rex 25% Wiener). Die sechs Mädels und vier Jungs sind neugierig, aber noch zurückhaltend. Sie werden sie in diesem Alter jedoch schnell zutraulich.

 


Lee (reserviert)

Name im Tierheim:                        Lee

Ca. geboren:                                    2019

Geschlecht:                                     männlich,kastriert

Rasse:                                              Zwergkaninchen

 

Der kleine Lee hat durch einen alten Bruch nur drei Beine. Er ist neugierig aber noch etwas schüchtern.


Bambam (reserviert)

Name im Tierheim:                        Bambam

 

Ca. geboren:                                    2018

 

Geschlecht:                                     männlich, kastriert

 

Rasse:                                              Zwergkaninchen