Eli -reserviert-, Haily, Stella, Leo und Cooper

Name im Tierheim: Stella, Haily und Eli
ca. geboren: September 2023
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit September 2023
Name im Tierheim: Leo und Cooper
ca. geboren: September 2023
Geschlecht: männlich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit September 2023

Unsere Fünferbande kam im  September 2023 als wenige Tage alte Kitten gemeinsam mit ihrer Mutter ins Tierheim und die Zwerge hatten einen holprigen Start ins Leben. Nun sind sie endlich fit und bereit, ihre Köfferchen zu packen und in ihre eigenen Familien ziehen zu dürfen. Die fünf sind sowohl optisch als auch charakterlich sehr unterschiedlich. Während einige schon sehr offen auf uns Zweibeiner zu gehen, sind andere eher schüchtern und brauchen noch ein wenig Zeit, um aufzutauen.
Alle können mit Futter oder einer Spielangel gut gelockt werden und lassen sich dann auch auf den Kontakt zu uns Menschen ein.