Sookie und Jule

Name im Tierheim: Sookie
geboren:

2008

Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse:
EKH
Name im Tierheim: Jule
geboren:

2011

Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse:
EKH

Sookie und Jule sind zu uns gekommen, weil ihr Frauchen sich krankheitsbedingt nicht mehr um die beiden kümmern kann. Die beiden Damen sind bisher reine Wohnungskatzen gewesen und dem Menschen gegenüber sehr skeptisch.
Jule lässt sich gelegentlich streicheln, ist dabei aber immer sehr vorsichtig; Sookie ist noch deutlich skeptischer gegenüber dem Menschen .
Die beiden haben acht Jahre bei ihrem Frauchen gelebt und sind zurzeit noch sehr verschreckt durch die neue Umgebung. Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen Haushalt, in dem die beiden alle Zeit der Welt bekommen, die sie benötigen, um dem Menschen zu vertrauen.
Da die zwei bisher reine Wohnungskatzen waren, ist Freigang keine Voraussetzung.