Othello, Pinsel und Little Foot

Othello

Name im Tierheim: Othello
ca. geboren:

01.06.2020

Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse:
EKH

Othello ist ein stiller Beobachter, er ist immer im Schatten von Little Foot und Pinsel. Othello ist ein ruhiger Vertreter seiner Art und beobachtet das Geschehen aus sicherer Entfernung.


Little Foot

Name im Tierheim: Little Foot
ca. geboren:

01.06.2020

Geschlecht:

männlich,

kastriert

Rasse:
EKH

Little Foot ist ein eleganter, schüchterner Kater und von Pinsels Seite nicht wegzudenken. Er ist noch etwas gehemmter als Pinsel, aber was Pinsel kann, kann er auch und lässt sich von der Neugierde seines Freundes mitziehen.

Pinsel

Name im Tierheim: Pinsel
ca. geboren:

01.06.2020

Geschlecht:

männlich, kastriert

Rasse:
EKH

Pinsel ist ein hübscher junger Kerl, der noch etwas zurückhaltend ist, dessen Neugier jedoch irgendwann siegt und er ankommt und mal guckt. Anfassen lässt er sich noch nicht so gerne und hält lieber etwas Abstand, aber mit viel Ruhe und Geduld wird aus ihm sicherlich ein super Schmusekater. Er möchte gern mit seinem Kumpel Little Foot ausziehen und wenn es die Kapazitäten hergeben, würde er Othello auch gern noch um sich haben, da sich Othello stark an Pinsel und Little Foot orientiert.


Eine tolle kleine Katzentruppe, die ein ruhiges Zuhause sucht, in dem man ihnen die Zeit gibt, die sie brauchen, um sich zu kleinen schmusigen Stubenkatern zu entwickeln.

Am liebsten würden die drei zusammen bleiben in einem Zuhause, bei dem Freigang schön, aber nicht zwingend ist.