Nola und Nini

Name im Tierheim: Nola
ca. geboren: 19.06.2021
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Name im Tierheim:  Nini
ca. geboren: 19.06.2021
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH

Unsere beiden Mädels suchen ein neues ruhiges Zuhause.
Nola und Nini sind bei uns im Tierheim geboren und hängen seitdem an Muttis Rockzipfel.
Da Püppi (die Mama der Mädels) allerdings von einer Futterstelle stammt und dem Menschen nicht vertraut, haben sich die Zwerge dieses Verhalten abgeschaut. Doch mittlerweile überwiegt die Neugier bei den beiden.
Sobald aber ein Mensch um die Ecke schaut wird sich schnell versteckt. „Mutti hat gesagt die Menschen sind ganz doof zu uns.“
Die beiden Schwestern suchen nun liebevolle und ruhige Menschen, die den ihnen mit etwas Zeit und Geduld zeigen, dass Mutti da völlig falsch liegt.
Nola hatte leider eine schwere Verletzung an ihrem rechten Vorderbein, wodurch es leider Amputiert werden musste. Dies beeinträchtigt sie aber absolut nicht.
Nola und Nini werden nur zusammen vermittelt.
Da die beiden von einer großen Futterstelle kommen, ist es gut möglich, dass es sich bei ihnen um Inzucht handelt. Die beiden sind für ihr Alter ziemlich klein geblieben.