Mox und Zampa

Name im Tierheim: Mox  
ca. geboren: Mai 2021  
Geschlecht: männlich  
Rasse:
EKH  
Name im Tierheim: Zampa  
ca. geboren: Mai 2021  
Geschlecht: weiblich  
Rasse:
EKH  

Mox und Zampa sind sehr schüchterne und zurückhaltende Geschwister. Leider haben sie bisher ihren Aufenthalt nur bei uns in der Quarantäne verbracht und verbinden daher den Menschen nur mit doofen Sachen wie Spritzen und Tabletten. Daher haben die beiden noch nicht zu wirklich Vertrauen und fauchen erst einmal oder verstecken sich.

Mittlerweile sind die beiden in die Stuben eingezogen und suchen nun zusammen ein neues Zuhause.

Wichtig ist, dass ihre neuen Menschen etwas Zeit und Geduld haben, damit die beiden in Ruhe lernen können, dass der Mensch sich um sie kümmert und sehr lieb sein kann. Die beiden sind dabei, zu lernen und lassen sich inzwischen auch schon anfassen.

Mox und Zampa werden nur zusammen vermittelt und brauchen auf jeden Fall Freigang.