Herkules ist reserviert

Name im Tierheim: Herkules
ca. geboren: 2002
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse:
EKH

Beim Anschauen des Videos bitte unbedingt den Ton einschalten!

Herkules, unser cooler Opa, sucht einen Sofaplatz. Herkules ist ein menschenbezogener und einfach nur zauberhafter Katzenopa. Er liebt die Nähe des Menschen und fängt an zu schnurren, sobald man bei ihm ist. Und dieses Schnurren ist wahrhaftig hörenswert.

 

Da er FIV Positiv ist, sucht Herkules ein Zuhause ohne Freigang und ohne andere Katzen. Zusätzlich hat Herkules ein Herzproblem und benötigt einmal täglich Medikamente. Diese sind aber, versteckt in einer Kaustange, innerhalb von Sekunden verschwunden. Generell ist er einfach ein toller, ruhiger Kater, der einen schönen warmen Platz auf dem Sofa sucht, wo er in Ruhe sein Leben genießen kann.