Flipp, Miez, Mops und Chick

Name im Tierheim: Flipp  
ca. geboren: Anfang Mai 2022  
Geschlecht: männlich  
Rasse:
EKH  

Name im Tierheim: Mops  
ca. geboren: Anfang Mai 2022  
Geschlecht: männlich  
Rasse:
EKH  
Name im Tierheim:

Miez

 
ca. geboren: Anfang Mai 2022  
Geschlecht: weiblich  
Rasse:
EKH  

Name im Tierheim: Chick  
ca. geboren: Anfang Mai 2022  
Geschlecht: männlich  
Rasse:
EKH  

Die vier Geschwister kamen über eine andere Organisation zu uns. Bisher haben sie ihr Leben nur draußen verbracht und sind daher noch nicht so wirklich begeistert vom Menschen. Wenn man sich aber Zeit nimmt und sich in Ruhe mit den Zwergen beschäftigt, dann siegt meistens doch die Neugierde und es wird gespielt und getobt. Anfassen lassen sich die vier noch nicht gerne, aber auch das wird mit viel Ruhe und Geduld noch werden.
Wir vermitteln die kleinen nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter.
Alle vier wünschen sich ein Zuhause mit Freigang.