Emma

Name im Tierheim: Emma
ca. geboren: Mai 2020
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse:
EKH

Emma kommt ursprünglich von einer Futterstelle und wurde von uns als schüchterne Katzendame vermittelt.
Leider ist Emma nach einigen Wochen verschwunden. Nun ist sie wieder aufgetaucht, kann aber leider nicht mehr zu den vorherigen Besitzern zurück.
Wir suchen ein ruhiges neues Zuhause für Emma, in dem man ihr die Zeit gibt, die sie braucht, um Vertrauen aufzubauen.
Aktuell befindet Emma sich auf einer Pflegestelle der Glückskatzen Rodewald. Dort lebt sie zusammen mit andern souveränen Katzen und hat schon einiges an Vertrauen zum Menschen aufbauen können.
Von der Pflegemutti lässt Emma sich sehr gerne streicheln, manchmal erschrickt sie dabei vor sich Selbst und verzieht sich dann wieder. Emma ist noch eine recht schüchterne Katze, die viel Ruhe und Geduld benötigt.
Daher bitten wir nur um wirklich ernstgemeinte Anfragen von Leuten, die ihr die Zeit und Ruhe geben können.
Emma braucht nach einer Eingewöhnungszeit auf jeden Fall Freigang.
Interessenten für Emma können sich direkt bei den Glückskatzen Rodewald melden.
Glückskatzen –
Tierhilfe in Rodewald e.V.
Ziegeleiweg 12
31637 Rodewald
Telefon 01525 1592772
post@glueckskatzen-rodewald.de