Die Schlumpfis

Schlumpfine

 

Name im Tierheim:

Schlumpfine

 
ca. geboren: 2018  
Geschlecht: weiblich, kastriert  
Rasse:
EKH  

Toulousi (reserviert)

Name im Tierheim:

Toulousi

 
ca. geboren: 2018  
Geschlecht: männlich, kastriert  
Rasse:
EKH  

Sassette (reserviert)

Name im Tierheim:

Sassette

 
ca. geboren: 2018  
Geschlecht: weiblich, kastriert  
Rasse:
EKH  

Sneezy

Name im Tierheim:

Sneezy

 
ca. geboren: 2014  
Geschlecht: männlich, kastriert  
Rasse:
EKH  

Hogatha

 

Name im Tierheim:

Hogatha

 
ca. geboren: 2018  
Geschlecht: weiblich, kastriert  
Rasse:
EKH  

Gargamel

Name im Tierheim:

Gargamel

 
ca. geboren: 2013  
Geschlecht: männlich, kastriert  
Rasse:
EKH  

Muffy

Name im Tierheim:

Muffy

 
ca. geboren: 2014  
Geschlecht: mänlich, kastriert  
Rasse:
EKH  

Clumsy

Name im Tierheim:

Clumsy

 
ca. geboren: 2017  
Geschlecht: mänlich, kastriert  
Rasse:
EKH  


Unsere Schlumpfis sind über einen anderen Tierschutzverein zu uns gekommen. Sie haben ihr gesamtes Leben quasi als Hofkatzen bei einem älteren Herren verbracht. Leider waren die Zustände dort nicht optimal und der ältere Herr ist vor kurzem verstorben. Die Schlumpfis sind seit dem 18.02.2021 bei uns im Tierheim und benötigen noch etwas Zeit, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Langsam, aber sicher kommen die ersten neugierig aus ihren Verstecken und lassen sich teilweise auch anfassen. Dies tolerieren sie aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

Wir geben die Schlumpfis sowohl als Einzelkatze als auch zu zweit ab. Schön wäre es, wenn sie in ein Zuhause mit viel Zeit und Ruhe und eventuell einer souveränen vorhanden Katze ziehen könnte. Auch eine Hofstelle, wo sie ihr Katzenleben leben dürfen, wäre alternativ schön. Auf jeden Fall brauchen alle Freigang.