Chrookshanks

Name im Tierheim: Chrookshanks
ca. geboren: 2012
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse:
EKH


Chrookshanks (=Krummbein) ist ein ca. vierjähriger,  kastrierter Kater. Sein Name ist Programm, denn er  hat einen leichten Gehfehler hinten links. Er beeinträchtigt ihn aber nicht; er hinkt nur leicht; er hat ihm nur seinen Namen eingebracht.
Ursprünglich hat er gemeinsam mit einigen weiteren Katzen auf einer privaten Futterstelle gelebt.
Da die Dame, die sich um die Futterstelle gekümmert hat, verstorben ist und sich niemand anderes für die weitere Versorgung der Futterstellenkatzen fand, kam Crookshanks zu uns ins Tierheim.
Hier zeigt er sich zwar vorsichtig, jedoch dem Menschen zugewandt. Er genießt nach kurzem Kennenlernen Streicheleinheiten und die Nähe des Menschen.
Über ein ruhiges zu Hause mit Freigang und weiteren Katzen würde sich unser Hinkenbein Crookshanks sehr freuen.