Bibi und Trickie

 

Name im Tierheim: Bibi  
ca. geboren: 2018  
Geschlecht: weiblich, kastriert  
Rasse:
EKH  

 

Name im Tierheim: Trickie  
ca. geboren: Mai 2019  
Geschlecht: weiblich, kastriert  
Rasse:
EKH  

Bibi mit der hinreißenden und unverwechselbaren Zeichnung ist eine zarte kleine Seele, die noch sehr zurückhaltend ist. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, was bei ihr recht lange dauern kann, dann ist sie verschmust und verspielt.

Die kleine Glückskatze Trickie ist noch sehr schüchtern Menschen gegenüber, aber auch bei ihr wird die Zeit ihre Wunden heilen. Im Augenblick dauert es noch etwas, bis man zu ihr einen Draht aufgebaut hat.


Bibi und Trickie möchten zusammen in ein neues Zuhause ziehen.  Die beiden Schönheiten suchen Menschen, die ihnen die Zeit lassen, die sie brauchen, um Vertrauen aufzubauen. Diese Geduld wird belohnt, denn dann werden sie tolle Weggefährten. Beide wünschen sich Freigang.