Arianna und Fleur

Name im Tierheim: Arianna
ca. geboren: 18.07.2021
Geschlecht: männlich
Rasse:
EKH
Name im Tierheim: Fleur
ca. geboren: 18.07.2021
Geschlecht: männlich
Rasse:
EKH

Zwei lebhafte Schwestern suchen ein neues Zuhause.
Arianna und Fleur sind auf einer Futterstelle geboren und im Alter von ca. zwei Tagen mit ihrer Mutter zu uns ins Tierheim gekommen. Da Jarla (die Mutter der zwei) eine sehr ängstliche und zurückhaltende Katzendame ist, haben die beiden leider nie richtig gelernt, dass der Mensch eigenlich ganz nett sein kann. Mittlerweile sind die beiden super lebendig und toben durch ihre Stube. Diese dekorieren sie jeden Tag neu um, denn dem Personal soll ja nicht langweilig werden.Mit etwas Zeit und vielen Spieleinheiten lernen die beiden ganz schnell, dass der Mensch nichts böses von ihnen will.
Arianna und Fleur werden nur zusammen vermittel und würden sich über Freigang freuen. Dies ist aber keine Voraussetzung.
Die beiden Schwestern können gerne schon besucht werden, dürfen aber erst ab der 10. Lebenswoche ausziehen. Solange genießen die beiden noch ihr Leben bei Mutti.