Percy und Tiffy

Name im Tierheim: Percy  
ca. geboren: 2011  
Geschlecht: männlich, kastriert  
Rasse:
EKH  
Name im Tierheim: Tiffy  
ca. geboren: 2011  
Geschlecht: weiblich, kastriert  
Rasse:
EKH  

Percy und Tiffy sind zwei ruhige und zurückhaltende Geschwister. Beide sind FIV-Positiv und daher reine Wohnungskatzen. Anfangs sind sowohl Percy als auch Tiffy sehr schüchtern, aber mit etwas Geduld und Bestechungsmaterial kann man sich schnell bei den beiden einschleimen.

Sie mögen die Nähe des Manschen, sind aber anfangs recht skeptisch, weil sie schon zum zweiten Mal bei uns sind und dadurch verständlicherweise zunächst misstrauisch.
Wenn bei den beiden dann aber der Knoten geplatzt ist, sind beide totale Schmuser.
Generell sind die Geschwister eher zwei ruhige und genügsame Katzen.
Wir wünschen uns für die beiden ein ruhiges Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen.