Anisa, Bisou und Liana

Name im Tierheim:

Anisa

Ca. geboren:

15.07.2022

Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH

Name im Tierheim:

Bisou

Ca. geboren:

15.07.2022

Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Name im Tierheim:

Liana

Ca. geboren:

15.07.2022

Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH

Die drei Schwestern wurden zusammen mit ihrem Bruder auf einem Feld gefunden.  Die drei Mädels waren tragend, wahrscheinlich von ihrem Bruder. Anfangs verliefen alle Geburten super, aber leider haben es die insgesamt fünf Babies nicht geschafft, da es sich zu sehr um Inzucht handelte. 

Anisa und Bisou sind zwei zauberhafte Mädels, anfangs etwas ängstlich, aber eigentlich super menschenezogen.  Mit Ruhe und Leckereien hat man die Beiden schnell überzeugt. 

Anisa und Bisou hängen sehr aneinander und werden nur zusammen vermittelt.  Die dritte Schwester Liana ist noch sehr in sich gekehrt und ängstlich. Sie braucht noch einiges an Ruhe und Geduld, dann wird sie auch eine zauberhafte Katze.  Optimal wäre es natürlich wenn alle drei zusammen vermittelt werden, da Liana viel von ihren Schwestern lernen kann. Die Drei brauchen Freigang