Nini, Nunu und Nene

Name im Tierheim: Nini
ca. geboren: Mitte Mai 2022
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH

Name im Tierheim: Nene
ca. geboren: Mitte Mai 2022
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Name im Tierheim: Nunu
ca. geboren: Mitte Mai 2022
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH


Die drei Geschwisterchen kamen von einer größeren Futterstelle zu uns. Dort sind die drei geboren und haben dort ihr Leben draußen verbracht. Dementsprechend skeptisch sind die drei noch dem Menschen gegenüber.  Aber mit etwas Ruhe und Zeit bekommt man die Kleinen auch dazu, einem zu vertrauen. Noch verstecken sie sich ein wenig aber langsam tauen sie auf.
Wir wünschen uns für die drei ein neues Zuhause mit Freigang.
Die Schwestern werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter vermittelt.

Wenn jemand alle drei zu sich nehmen möchte wäre das natürlich wunderbar.