Mongo, Lilian und Fiona

Name im Tierheim: Mongo
geboren:

Mai 2022

Geschlecht: männlich
Rasse:
EKH

Name im Tierheim: Fiona ist reserviert
geboren:

Mai 2022

Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Name im Tierheim: Lilian
geboren:

Mai 2022

Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH

Die Geschwister kamen von einem Bauernhof zu uns. Da dort die Population langsam zu groß wurde, suchen sie nun über uns ein neues Zuhause.
Alle drei sind sehr skeptisch und eher zurückhaltend.
Mit viel Ruhe und Geduld sie sich an den Menschen gewöhnen.
Ein Bauernhof, wo die Halbstarken als Mäusefänger leben könnten, wäre aber ebenfalls eine sehr gute Option.
In jedem Fall brauchen die drei Freigang.
Schön wäre es, wenn die drei Geschwister zusammenbleiben könnten. Generell werden sie nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter vermittelt.