Leta und Mantikor

Name im Tierheim:

Mantikor

 
ca. geboren: 05.04.2022  
Geschlecht: männlich  
Rasse:
EKH  
Name im Tierheim:

Leta

 
ca. geboren: 05.04.2022  
Geschlecht: weiblich  
Rasse:
EKH  

Unsere beiden Zauberer kamen mit ihren Geschwistern völlig verschnupft von einem Bauernhof zu uns. Die Kleinen haben sich aber als richtige Kämpfer herausgestellt und waren schnell wieder fit. Mantikor fehlt zwar ein Auge, was ihn aber nicht daran hindert, herumzutollen, als wäre nichts. Mantikor hat zwar den Namen eines Fabelwesens, ist aber ganz real ein zauberhafter, verschmuster Kater, doch Leta ist manchmal noch nicht ganz so sicher, ob man dem Menschen vertrauen kann.
Kittentypisch kennen die zwei nur spielen, fressen und schlafen. Mit Vorliebe wird der Mensch als Kletterbaum benutzt.
Wir wünschen uns für Leta und Mantikor ein Zuhause mit Freigang und ganz viel Platz zum Toben.
Vermittelt werden sie nur zusammen oder  zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter.