Gamora und Scarlett

Name im Tierheim: Gamora
ca. geboren: 17.05.2022
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse:
EKH
Name im Tierheim: Scarlett
ca. geboren: 17.05.2022
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse:
EKH

Die Schwestern sind im Alter von sechs Wochen zu uns gekommen und haben ihr Leben bis dahin draußen verbracht. Daher sind alle drei anfangs noch recht schüchtern.

Sie sind anfangs noch recht schüchtern, aber sehr neugierig. Wenn man die Kleinen zu sehr bedrängt, suchen sie sich meistens einen Fluchtweg, aber das sie grundsätzlich hungrig sind, können sie gut mit einem Leckerlie bestochen werden. Nimmt man sich aber die Zeit, sich mit Ruhe den Zwergen zu nähern, darf man die drei auch streicheln und sie genießen diese Streicheleinheiten auch. Wir wünschen uns für die Geschwister ein Zuhause mit Freigang und Menschen die sich die Zeit nehmen für sie. Wir vermitteln die Zwerge nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter.