Charity und Pius

Name im Tierheim: Zonko ist reserviert  
ca. geboren: 31.05.2022  
Geschlecht: weiblich  
Rasse:
EKH  
Name im Tierheim: Pius ist reserviert  
ca. geboren: 31.05.2022  
Geschlecht: männlich  
Rasse:
EKH  

Die drei Geschwisterchen kamen im Alter von ca. vier Wochen zu uns. Die drei sind aufgeweckte und lebhafte kleinen Zwerge, die jede Streicheleinheit genießen. Zonko muss man am Anfang immer kurz davon überzeugen, dass man ihm nichts Böses will. Dann ist er aber ein absoluter Schmuser wie seine Geschwister.
Da die drei noch sehr klein waren, als sie zu uns gekommen sind, ist Freigang für die Vermittlung keine Voraussetzung.
Die Geschwisterchen werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter vermittelt. Da sie aber noch sehr an einander hängen wäre ein Zuhause, in das alle einziehen dürfen, absolut traumhaft.