Rocky

 

Name im Tierheim:    Rocky
Alter:    13
Geschlecht:    männlich/ unkastriert
Rasse:
  Boxermix
     
Eigenschaften   unverträglich
     sehr lauffreudig
     keine Kinder
     Halter sollten Hundeerfahren sein

Heho hier komme ich, Rocky!

 

Sturköpfig, Dickköpfig und unfassbar süß bin ich auch noch.

Mein Leben war kurz und knapp beschrieben...ziemlicher Mist... Komplett erzähle ich dir meine Story gerne wenn du mich kennenlernst.

 

Zu meinen Hobbies gehört Stöckchen spielen, Bällchen spielen, Leckerlie vernichten, kuscheln und am allerliebsten beschütze ich meine Bezugsperson.

Die Pfleger meinen es sei eine Macke von mir, ich machs ziemlich gut und gerne und deswegen zähle ich es zu meinen Hobbies!

 

An der Leine mit mir gehen klappt meistens, manchmal will ich allerdings lieber mit dem Kopf durch die Wand und machen was ich will. Setzt ihr euch durch, gebe ich mich auch geschlagen.

 

Ich möchte einen lauffreudigen Besitzer, ich bin nämlich noch gut unterwegs. Einen Garten möchte ich auch und ganz wichtig..ich möchte dich..und zwar für mich..keine anderen Hunde, keine Kinder, keine Katzen und am besten auch keine Partnerschaft die du mit jemandem führst.

 

Ein zuhause auf meine alten Tage wäre Klasse. Eine Patenschaft wäre aber auch was nettes. Bitte meldet euch für mich.