Rocky

 

Name im Tierheim:   Rocky
geboren:   2005
Geschlecht:   männlich/ unkastriert
Rasse:
  Boxermix
     
Eigenschaften   unverträglich
    sehr lauffreudig
    keine Kinder
    Halter sollten hundeerfahren sein

 

Der Boxermix Rocky wurde 2005 geboren und hat ein schweres Leben hinter sich. Er ist ein kleiner Sturkopf, aber auch hinreißend, menschenbezogen und einfach süß.

 

Rocky  spielt leidenschaftlich gern mit Stöckchen und Bällen und liebt Leckerlis. Er ist verschmust, kuschelt gern und schützt seine Bezugsperson.

 

Er ist leinenführig, aber auch ein Hund, der gern seinen Kopf durchsetzt. Sobald der Mensch ihm jedoch seine Grenze aufzeigt, gibt er sich geschlagen.

 

Rocky braucht lauffreudige und hundeerfahrene Menschen, denn er ist ein begeisterter Spaziergänger und ein Garten wäre für ihn schön und auch wichtig.

 

Rocky  ist ein Hund, der gern allein gehalten werden möchte. Mit Artgenossen, Kindern und Katzen ist er nicht verträglich und möchte auch sehr gern einen Besitzer, der allein lebt.

 

Gut vorstellbar wäre auch eine Pflegestelle, bei der er in seinen letzten Jahre noch glücklich werden kann.