Rike

 

Name im Tierheim:    Rike
ca. geboren:    26.03.2009
Geschlecht:    weiblich / kastriert
Rasse:
   Deutscher Schäferhund
     
     
     
Eigenschaften   Sehr sozial zu Menschen
    Lebte als Hofhund dauerhaft draußen
    unverträglich mit Artgenossen
    Beherrscht die Grundkommandos
    An Spondylose erkrankt

Hey, ich bin die Rike!

 

Im April 2018 bin ich nach Hodenhagen gekommen.

Mein ursprüngliches Zuhause, wo ich als Hofhund lebte, wurde verkauft und ich wurde dort einfach zurück gelassen...

 

Die Familie, die meinen Hof gekauft hat, konnte mich leider nicht behalten.

Ich kam weder mit dem Hund der Familie, noch mit allen anderen Tieren dort zurecht.

Tiere, egal welcher Art, habe ich zum FRESSEN gern!

 

Menschen allerdings finde ich unglaublich toll!

Egal, wer kommt, ich gehe immer selbstverständlich mit zu Gassigang.

Zu Beginn zeige ich noch nicht wirklich viel Interesse, da fehlt mir halt noch der Zugang zu Fremden. Wart ihr erstmal ein paar mal mit mir los, kuschel ich sehr gerne mit euch.

 

Lernt mich kennen und gebt mir Zeit, ich bin ein Intelligenter Lauffreudiger Kumpeltyp!