Philip

Name im Tierheim:   Philip
ca. geboren:   August 2020
Geschlecht:   männlich
Rasse:
  Corgi-Mix
Im Tierheim seit    14.09.2021

Mein Name ist Philip und ich kam ebenfalls wie mein Kumpel Jason über eine Beschlagnahmung ins Tierheim Hodenhagen.
In mir wird ein Corgi-Mix vermutet, aber so genau wissen es meine Pfleger auch nicht. Auch ich werde auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und bin nicht kastriert. Meine Impfungen sind alle auf dem neusten Stand.
Als ich im Tierheim ankam, fand ich das erst einmal gar nicht lustig. Ich kannte nichts und hab mich vor allem und jedem versteckt oder so lange gebellt, bis die blöden Menschen wieder weg waren. Als meine Pfleger mich aber nur noch aus der Hand gefüttert haben, merkte ich, dass sie doch ganz lieb sind.
Mittlerweile kann man mir auch Geschirr und Leine anlegen und mit mir spazieren gehen. Draußen sind echt coole Gerüche und es macht Spaß alles zu erkunden. Meistens stresst mich das Ganze noch ganz schön, aber es wird jedes Mal besser.
Begegnungen mit anderen Hunden hatte ich auch schon, allerdings konnte ich mit denen noch nicht so viel anfangen und habe sie eher verbellt.
Leider bin ich noch nicht Stubenrein.
Ich suche nette und sportliche Menschen, die ganz viel Geduld mitbringen.