Milow ist zum Probewohnen

Name im Tierheim:   Milow
ca. geboren:   2013
Geschlecht:   männlich
Rasse:
  Hovawart - Golden Retriever Mix
Im Tierheim seit   Mitte März 2022

Fröhliches Energiebündel sucht Menschen mit Hunderfahrung.
Der Rüde ist als gefährlich eingestuft worden, weil er einen anderen Hund gebissen hat und kam so zu uns.
Mit Hunden ist Milow bedingt verträglich, Hündinnen sind meist kein Problem, während es mit anderen Rüden oft schwierig ist.
Wir sehen Milow eher als Einzelhund in einer Familie. Mit Menschen, egal welchen Alters, ist Milow nämlich ein ganz toller Hund, der die Nähe der Menschen sucht, gerne gefällt und gemeinsame Zeit genießt.
Er hat einen guten Grundgehorsam, möchte mitarbeiten und beschäftigt werden.
Mit seinen acht Jahren ist Milow nämlich noch fit, hat viel Energie und möchte ausgelastet werden.
Dann ist Milow ein toller Wegbegleiter, mit dem man Ausflüge machen, Sofatage genießen und durch dick und dünn gehen kann.
Er hat lediglich eine Schilddrüsenerkrankung, die mit Tabletten aber gut eingestellt ist und ihn im normalen Leben nicht beeinträchtigt.
Wer also einen fröhlichen, freundlichen Wegbegleiter sucht, der meldet sich gerne für Milow im Tierheim.