Maja

Name im Tierheim:   Maja
ca. geboren:   Februar 2011
Geschlecht:   weiblich
Rasse:
  Beagel Mix
Im Tierheim seit   Anfang April 2022

Hundeseniorin sucht das große Glück.

Die Hundeomi Maja ist zu uns ins Tierheim gekommen, weil ihre Besitzerin verstorben ist.
Leider hat Maja gesundheitlich mit HD zu kämpfen und ihr wurden bei uns einige Tumore entfernt, die bösartig waren.
Derzeit geht es Maja gut, sie geht gerne spazieren, sucht die Nähe zum Menschen und ist einfach gerne immer und überall dabei. Wie lange Maja noch unbeschwert leben kann und ob der Krebs zurück kommt, kann man nicht sagen. Gerade deshalb wünschen wir uns für Maja ganz dringend ein liebevolles Zuhause, in dem sie geliebt und umsorgt wird.
Denn Maja sehnt sich so sehr nach ihren Menschen.
Wer also einer älteren Hundedame einen schönen Lebensabend bieten kann, meldet sich gerne im Tierheim, um Maja kennen zu lernen.