Lenny (reserviert)

 

Name im Tierheim:    Lenny
Alter:   4,5 Jahre
Geschlecht:   männlich, kastriert
Rasse:
  Dogge
     
Eigenschaften:   Menschenfreundlich und stürmisch
     
     

Tach, ich bin der Lenny.

 

Bin noch nicht ganz so lange hier und versuche mich grade noch selbst zu finden.

 

Werde euch mal etwas von mir erzählen. 

Menschen liebe ich, macht immer eine Menge Spaß, wenn sich jemand mit mir beschäftigt.

Leider haben die Menschen immer nicht lange mit mir ausgehalten. Bin ein kleiner Wanderpokal..

Hier werde ich geliebt, mit all meinen Macken. Darüber bin ich sehr froh.

 

Ich bin leider zu dünn...der Stress setzt mir zu. Bin grade dabei zu zunehmen. Gar nicht so einfach.

Dazu kommt noch, dass ich ein Wirbelwind bin. Ich laufe, hüpfe und springe für mein Leben gerne.

 

Ich springe auch meine Menschenfreunde gerne an, finde ich super. Darf man aber wohl nicht machen. 

Ein Dackel im Körper einer Dogge, ich denke das beschreibt mich ganz gut. Ich sitze gerne auf dem Schoß und umarme auch sehr gerne.

 

Ich wünsche mir eine Familie mit viel Platz, sowohl im Haus, als auch ein gut umzäuntest Grundstück oder einen großen Garten.

 

Meine Familie sollte sich bewusst darüber sein, dass ich viel Kraft und Schwung habe. Könnte im Haus auch mal was zerbrechen.. :D