Kira (reserviert)

 

Name im Tierheim:    Kira
ca. geboren:   2014
Geschlecht:   weiblich . kastriert
Rasse:
  Cane Corso Mix
     
Eigenschaften:   Menschenfreundlich
    verträglich nach Sympathie
    Grunderziehung vorhanden, Leinenführigkeit muss erlernt werden

Hey Freunde, ich bin die herzerwärmende Kira!

 

Klingt als Begrüßung sicherlich etwas selbstverliebt, lernt mich kennen dann versteht ihr was ich mit herzensgut meine.

Ich habe kein schönes Leben hinter mir. Meine Lebensaufgabe bestand darin, Welpen zu bekommen. Läufigkeit für Läufigkeit. Ich habe schon aufgehört zu zählen.

 

Dennoch hat dieses Leben mir nicht meine Gutmütigkeit genommen.

Ich bin immer lieb, auch zu Kindern. Kann auch schon einige Kommandos und Kunststücke. Darauf bin ich total stolz. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Ich beschwere mich so gut wie nie.

 

Getreide fresse ich nicht, davon juckt es mich immer. 

Was ich allerdings gerne mache, ist jagen. Besonders Kaninchen, Rehe, Vögel, Katzen.

 

Ein Zuhause, in dem ich viel draußen sein darf, würde mir sehr gut gefallen, allerdings möchte ich auch nicht auf einen Sofaplatz verzichten. 

 

Wer hat Platz und Lust, sein Leben mit mir zu verbringen?

Wir werden wundervolle gemeinsame Jahre haben, versprochen!