Jessy (zurzeit beim Pobewohnen)

 

Name im Tierheim:   Jessy
ca. geboren:   2015
Geschlecht:   weiblich
Rasse:
  Belgischer Schäferhund

Hey, ich bin´s die Jessy.

 

Auf dem Foto sehe ich vielleicht etwas Pummelig aus...nicht grade meine Schokoladenseite getroffen!

Das scheint nur so, denn ich bin eine Sportskanone.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört rennen, spielen, toben.

Durfte ich, bis jetzt, in meinem Leben noch nicht wirklich auskosten...

 

Ich bin ein Ebay Wanderpokal. Angeschafft. Nicht nachgedacht. Überfordert. Weiter gereicht...

Ursprünglich komme ich aus Frankfurt. Echt schön da. Leider konnte ich nicht all zu viel sehen. Meine Pflegestelle konnte mich nicht mehr so umsorgen wie ich es brauchte, deswegen fragten sie hier im schönen Hodenhagen an.

 

Hier haben ich schon eine ganze Menge gelernt. Sitz, Platz, Bleib und Pfötchen. Jetzt wollen sie mir noch so komische Sachen wie Leinenführigkeit und Abrufbarkeit beibringen. Hier heißt es das würde die Vermittlungschance erhöhen. Ich gebe mein bestes, aber bei soviel Tierheim Stress kann ich mich leider nicht immer so gut konzentrieren.

 

Ich hab auch schon Kontakt mit anderen Hunden gehabt.

An der Leine... Katastrophenalarm. Springen ,Bellen, zerren an der Leine ( macht echt Spaß, also mir, den Leuten nicht so... :D ) Im Freilauf hat es mit einem netten Rottweiler Rüden gut geklappt. Hatte richtig Spaß dabei. Hündinnen wollen sie mir auch noch auf Auge drücken.

 

Ich bin ein unglaublich schlaues Bienchen, täglich brauche ich meine Portion Kopfarbeit sonst wird mir schnell Langweilig.

 

Jetzt die wichtigste Information über mich: ICH LIEBE MENSCHEN!

Ich bin immer zu neuen Menschenfreunden freundlich und genieße es dann auch zu kuscheln, sobald ich zur Ruhe gekommen bin.

 

Wenn ihr also Erfahrung mit Hunden wie mir habt, dann lernt mich gern kennen. Ich werde nur zu Leuten ziehen die mich verstehen und lesen können.