Jungspund Fang ist reserviert

Name im Tierheim:   Fang
ca. geboren:   Juni 2021
Geschlecht:   männlich
Rasse:
  Dogo Canario-Mix
     
Im Tierheim seit   18.10.2021

Das bin ich, Fang, ein im ca. Juni geborener Dogo Canario-Mix.
Ich kam damals als Fundhund ins Tierheim Hodenhagen und erst einmal fand ich die Menschen total blöd. Und was ich hier sollte wusste ich auch nicht.
Die Pfleger hatten zum Glück nicht viel Angst vor mir und wir haben gleich einen kleinen Ausflug gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass Menschen doch gar nicht so blöd sind.
Ich bin sehr verspielt und habe ganz viel Energie. Eine Freundin habe ich im Tierheim ebenfalls gefunden, Annie heißt sie. Allerdings gibt es auch Hunde, die ich so gar nicht mag. Also sagen wir, es ist eine Sympathiesache, mit wem ich mich verstehe und mit wem nicht. Gelernt habe ich noch nicht viel, aber ich bin sehr lernwillig und meine Pfleger geben Ihr Bestes, mir alles zu zeigen.
Ich suche ein Zuhause, indem ich ganz viel erleben und lernen darf. Wenn ihr Interesse habt, mich zu adoptieren, meldet euch einfach bei mir im Tierheim.
Euer Fang