Charly

 

Name:   Charly
geboren:    2015
Geschlecht:   männlich
Rasse:
  Terrier-Mix

Charly kam aus einer Vermittlung zurück, weil der Halter schwer erkrankt ist. Charly ist bei Menschen, die er kennt, lieb, kuschelig und verspielt und kann gut allein bleiben.

An seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Er ist sehr unsicher im Umgang mit anderen Hunden und fremden Menschen und kann dann auch manchmal aus Angst schnappen, denn er ist schnell gestresst.

Er braucht hundeerfahrene, konsequente Menschen, die ihm seine Grenzen aufzeigen, denn Charly reagiert auf Fremde durchaus manchmal aggressiv.

Charly hat Jagdtrieb und braucht ein ruhiges Zuhause bei sportlichen Leuten, die ihm die Entspannung geben, die er braucht.

Eine Besonderheit hat dieser ausgesprochen hübsche Kerl: Er fährt gern Fahrrad.