Buddy

Name im Tierheim:     Buddy
ca. geboren:     2012
Geschlecht:     männlich/ kastriert
Rasse:
    Bracke
     
Eigenschaften :   Verhält sich dominant
    Umgelenkte Aggressionen
    Braucht erfahrene Hundehalter
    Grundkommando sind vorhanden
    Keine Kinder
     

 

Schon seit  2016 ist der sehr lebendige und liebenswerte kleine Hund im Tierheim und er ist eindeutig zu cool, um sein Leben dort zu verbringen.

 

Die 2012 geborene Bracke Buddy ist ein kastrierter Rüde, bei dem die Grundkommandos vorhanden sind , der jedoch zur Dominanz neigt.

 

Mit Hündinnen ist Buddy nach Sympathie verträglich. Buddy braucht bewegungsfreudige Menschen mit Konsequenz und Hundeerfahrung, die mit ihm spielen und spazieren gehen und ihm beibringen, dass eine Leine gar nicht so schlimm ist. Buddy ist sehr sportlich und intelligent. Er beschützt seine Menschen gern.

 

Er wird nicht zu Kindern vermittelt.