Buddy

 

Name im Tierheim:     Buddy
ca. geboren:     2012
Geschlecht:     männlich/ kastriert
Rasse:
    Bracke
     
     
     
Eigenschaften :   Verhält sich sehr dominat
    Umgelenkte Agressionen
    Braucht sehr erfahrene Hundehalter
    Grundkommando sind vorhanden
    Keine Kinder
     

Hey, ich bin der Buddy!

 

Viele von euch kennen mich warscheinlich schon.

Ich bin der Rotzlöffel vom Tierheim und bringe ordentlich Wind in die Bude.

 

Ich bin 2016 hier eingezogen und habe mich direkt von meiner "besten" Seite gezeigt.

In meiner Vergangenheit wurde mir nie gezeigt was Hund machen darf und was eben nicht. Deswegen habe ich einfach all das gemacht worauf ich Lust hatte.

 

Die Leute hier, ich nennen sie meine Untergebenen, haben nach langem Überlegen entschieden mich kastrieren zu lassen.

Hat mich sogar ruhiger gemacht.

 

Trotzdem gehe ich gerne noch nach meiner eigenen Nase...

Ich pöbel gerne an der Leine und zeige dabei wie gut ich Tanzen kann.

Dann lasse ich mich auch nicht so gerne von allen Menschen anfassen, besonders nicht am Bauch, ich mein...wer mag das schon von Fremden.

Wenn ihr aber auch erstmal zu meinen Untergebenen gehört, dürft ihr das solange wie ICH das will.

 

Ich mag es überhaupt nicht wenn jemand an meinen Thron geht, die Untergebenen nennen es Körbchen, immerhin bin ich der König hier.

Mein Essen darf mir auch niemand weg nehmen, dann werde ich zur Diva!

 

Um jetzt mal Klartext zu sprechen, ich will auf einen Hof!

Den ganzen Tag mit meinen Untergebenen draußen herrum albern und mit meinem Ball spielen.

Abends schön in einem Flur (gerne auch im Wohnzimmer aber nicht mit auf das Sofa!!)  liegen und Relaxen.

In die Küche darf ich leider nicht...hab da bei meinen Vorherigen Untergebenen nach Leberwurstbrot geschnorrt und mich dabei total daneben benommen...jetzt habe ich Küchen Verbot....aber das Brot war lecker!!

 

Meldet euch doch mal für mich, ich bin zu cool um mein Leben im Tierheim zu verbringen!

letzte Aktualisierung:

05.10.2018

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

GASSIGEHZEITEN

Montag & Mittwoch - Sonntag

09:30 - 13 Uhr

& 15 Uhr - 17:00 Uhr

ohne Voranmeldung

 

Dienstags sind keine Gassigänge möglich!!!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir für Besucher und Interessenten geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst