Anni

Name im Tierheim:   Anni
ca. geboren:   04.01.2016
Geschlecht:   weiblich
Rasse:
  Belgische Hirtenhündin
Im Tierheim seit   29.06.2021

Ich bin Annie, eine 5 Jahre alte Belgische Schäferhündin und komme ursprünglich aus einem Shelter in Bulgarien. Da hat es mir nicht so gut gefallen und, wenn wir ehrlich sind, könnt ihr euch das bestimmt denken. Ich bin hier im Tierheim gelandet, weil ich nicht so gut mit fremden Menschen kann. Fremde sind echt komisch und das macht mich misstrauisch ihnen gegenüber; somit versuche ich mich mit Bellen und Knurren zu schützen.  
Wenn ich aber jemanden lieb gewonnen habe, kann ich mich kaum von diesem Menschen lösen, weil kraulen und streicheln liebe ich.
Leider habe ich noch nicht so viel gelernt und bin sehr stur, deswegen kann ich meine Pfleger auch gerne mal auf die Palme bringen. Aber lange böse sein können sie mir eh nicht.  Andere Hunde mag ich je nach Symphatie, wenn ich aber einen Freund gefunden habe, spiele ich sehr stürmisch, weil das ganz doll  Spaß macht.
Ich suche ein neues Zuhause und freue mich wenn es jemanden dort draußen gibt, der mir noch ganz viel beibringt und mich so nimmt, wie ich bin.