Skotschi und Lady

Namen im Tierheim: Skotschi
ca. geboren: 07.04.2023
Geschlecht: männlich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit: November 2023
Namen im Tierheim: Lady
ca. geboren: 07.04.2023
Geschlecht: weiblich
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit: November 2023

Skotschi und Lady sind Geschwister und zu uns gekommen, weil sich die Lebensumstände in ihrer Familie verändert haben und man den beiden Jungkatzen nicht mehr gerecht werden konnte.
Das im April 2023 geborene Geschwisterduo wird nur zusammen vermittelt. Die zwei kennen bisher nur die Wohnungshaltung, weshalb sie auch als reine Wohnungskatzen in ihr neues Zuhause ziehen dürften.
Aber auch einen späteren Freigang könnten wir uns für beide gut vorstellen.
Lady ist aufgeweckt und selbstbewusst, Skotschi insgesamt etwas ruhiger, beide sind aber absolut lieb und verschmust und suchen nun gemeinsam nach ihrem Zuause für Immer.