Rosalie

Name im Tierheim: Rosalie
ca. geboren: 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse:
EKH
Im Tierheim seit  

Rosalie kam zusammen mit ihren Kitten als Fundkatze zu uns. Mittlerweile sind ihre Kitten  ausgezogen und auch Rosalie ist nun bereit für ein eigenes Zuhause.
Die hübsche weißbunte Katzendame war zu Anfang gar nicht so kooperativ mit uns Menschen und hat jede Drohung auch sehr ernst gemeint.  Mit Geduld haben wir sie aber davon überzeugen können, dass Menschen doch gar nicht so doof sind und mittlerweile ist sie bei Bezugspersonen eine richtige Schmuserin geworden. Sie hat große Angst vor schnellen Handbewegungen, was uns vermuten lässt, dass sie nicht so gute Erfahrungen gemacht hat.
Für unsere sehr eigene Rosalie suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Freigang und Menschen, die geduldig mit ihr sind. Ein Artgenosse wäre ihr beim Ankommen sicher eine Hilfe.