Pumba

 

Name im Tierheim:   Pumba
ca. geboren:   2013
Geschlecht:    männlich
Rasse:
   EKH
     
     
     
Eigenschaften   möchte lieber Einzelkater sein
    total toll mit Menschen
    wie man auf dem Bild sieht, hat er ein verletztes Auge. Es wird zurzeit noch behandelt

Der hübsche Kater wurde mit einem verletzten Auge gefunden und zu uns gebracht. Das Auge wird von Tag zu Tag besser, trotzdem braucht es auch in Zukunft regelmäßige Kontrolle und Pflege. Pumba merkt man keinerlei Einschränkungen durch die Verletztung an. Er ist ein freundlicher, lebensfroher Kater. Mit Menschen ist er absolut freundlich, die anfänglich aufwendige Behandlung seines Auges hat er schnurrend und buckend über sich ergehen lassen.

Pumba wünscht sich ein Zuhause mit Freigang und wenn es nach ihm geht ohne andere Katzen.

letzte Aktualisierung:

16.05.2018

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

GASSIGEHZEITEN

Montag & Mittwoch - Sonntag

09:30 - 13 Uhr

& 15 Uhr - 17:00 Uhr

ohne Voranmeldung

 

Dienstags sind keine Gassigänge möglich!!!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir für Besucher und Interessenten geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst